START     SCREENSHOTS     CHEATS     TIPPS     SAVEGAMES     SONSTIGES     FORUM

Willkommen auf www.gtaIII.de.tt

Screenshot of the Week:  
 
Ghost Town aus dem Flugzeug ist einfach am besten...

NEWS vom 28.06.2002 - Der Patch ist da!


Endlich hat es Take 2 fertig gebracht, den Patch herauszubringen.
Nun sollten keine Probleme mehr mit dem Kopierschutz und beim Laden von Savegames auftreten.
Dadurch wird auch die Performance im Spiel steigen. Verfeinert wurde auch die Maussensibilität.
Auch Bluescreens gehören nun der Vergangenheit an.
Durch diesen Patch wird euer Spiel auf die Version 1.1 upgedatet. >>>


NEWS vom 16.06.2002 - GTA3: Vice City Website online


Die offizielle Website zu GTA3: Vice City ist online! Allerdings gibt es dort nur ein kurzes Flash-Intro zu sehen.
Als Erscheinungstermin ist der 22.10.2002 geplant. >>>


NEWS vom 24.05.2002 - Release von GTA3 für den PC


Endlich ist es soweit! GTA III ist endlich auch bei uns für den PC erhältlich. Grund genug für mich, eine Page über das PC - GTA III zu machen. In Zukunft findet ihr hier alles wichtige, was ihr wissen müsst (z.B. Veränderungen gegenüber der PS2-Version).


THX to www.libertycity.de