Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden


»Previews
»Tests
»Screenshots
»Tricks


»Releases
»Zeitschriften
»History
»Die Konsolen


»Wallpaper
»Soundfiles
»Movies
»Sonstiges


»Forum
»Gästebuch
»Chat
»Partner


»Links
»Presse
»Team
»Copyright
»Impressum











JAK II - Renegade
Genre: Jump & Run | Spieler: 1 | Hersteller: Naughty Dog



JAK II - Renegade ist das Sequel zum sehr erfolgreichen und beliebten Jack & Daxter. War der Vorgänger ein reines Jump'n Run mit kleinen Rätseln und geringer Menge an Action-Einlagen, so ist JAK II ein ziemliches Gegenstück dazu! Denn hier wird auch schonmal die Plasma-Gun ausgepackt oder Jak mutiert zu einem Monster wenn er genug Energie gesammelt hat.

Eine weitere Änderung ist, dass nun auch Jak eine Stimme hat, im Gegenteil zum ersten Teil, wo lediglich Daxter sprechen konnte. Natürlich ist allen Veränderungen zum Trotz und ohne dass er im Spiel-Titel Erwähnung findet, auch Daxter wieder mit dabei. Seine Sprüche und Kommentare sind dieses Mal noch besser gelungen als im Vorgänger. In der von uns angespielten Demo waren zwar nur 2 Level verfügbar, jedoch lässt sich sehr schön erkennen, dass alte Ansätze mit neuen Ideen verschmolzen wurden und man z.B. statt auf dem Zoomer (bekannt aus dem Vorgänger) nun auf einem Hover-Skateboard durch ein Level gleitet. Gerade anhand dieses Beispiels merkt man wie unterhaltsam JAK II ist.


Grafisch haben die Jungs von Naughty Dog noch einmal was draufgelegt und z.B. die in Jack & Daxter schwachen Texturen etwas hochauflösender auf die DVD gebracht. So ist alles etwas schärfer und detailierter als bisher.


Jak II - Renegade
Vertrieb: SCEA
Hersteller: Naughty Dog
Kategorie: Jump & Run
Veröffentlichung: Bereits erschienen


Fazit:
Alles in allem können wir uns auf eine gelungene Fortsetzung des beliebten PS2-Spiels freuen. Jedoch könnten alteingesessene Jump'n Run-Fans etwas enttäuscht sein von der Übergewichtung an Actioneinlagen und Ballerorgien.


Geschrieben von: PerfectPlayer

veröffentlicht am 16.02.2004




 


Auf welches Spiel der E3 freut ihr euch am meisten?

Gran Turismo 4
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
GTA: San Andreas
Killzone
Jak III
Ratchet & Clank 3: Arsenal



Ergebnisse
Umfragen













© 2004 by PS2gaming.de / alle Rechte vorbehalten.
Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen keine Inhalte, Bilder usw. benutzt werden.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
No Copy without Permission!