Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden
»Newsletter


»Infos
»Story
»Die Stadt
»Die Charaktere
»Die Fahrzeuge
»Die Gangs
»Die Waffen
»Radio-Sender
»Eastereggs
»Bugs
»Secrets


»Cheats & Codes
»Komplettlösung
»Tipps & Tricks
»Auto-Liste
»Forum
»Gästebuch
»Chat
»IRC


»Screenshots
»Movies
»Wallpapers
»Soundfiles
»Themes
»Sonstiges


»Previews
»Reviews
»Awards
»GTA-Serie
»Hersteller



»Links
»FAQ
»Team
»Copyright





Tipps & Tricks:


So bekommt ihr den Hunter:
Um den sogenannten "Hunter" zu fliegen, muss man folgende Bedingungen erfüllen: Man muss das Spiel durchhaben und sich vorher die Polizei-Uniform anziehen (ist nur zum Schutz, also nicht wirklich nötig). Danach muss man zur Millitärbasis in der Nähe des Flughafen. Da steht dann hinten in der Ecke der "Hunter". Mit ihm kann man auf R1 mit ner MG schiessen und mit O Raketen abfeuern. Es macht richtig Bock damit zu fliegen, da er nicht so leicht kaputt geht. Probiert's mal aus und viel Spass.


Geschäfte ausrauben:
Wenn ihr Geschäfte ausrauben wollt, müsst ihr vor den Besitzer stehen und auf ihn zielen. Dabei kriegt ihr Geld, aber nach weniger Zeit auch Polizisten nachdem der Besitzer nun dreimal Geld hingelegt hat tötet ihn nehmt das Geld und haut ab. P.S. Das klappt nicht bei allen, denn manche Besitzer wehren sich dagegen.


Immun gegen Feuer:
Ihr müsst im Feuerwehrwagen das 12. Level überstehen, dann seit ihr vollkommen immun gegen Feuer und es kann euch nix mehr antun.


150 % Panzerung:
Wenn ihr meint, dass 100 % Panzerung zu wenig sind, dann macht einfach nur die Bürgerwehrmissionen oder die Missionen Namens "Donner über Vice City" vom Hunter. Wenn ihr es schafft, winken euch 150 % Panzerung zu.


150 % Gesundheit:
Spielt doch mal Pizzajunge und teilt Pizzas aus! Wenn ihr bis zum 10. Level durchhaltet, bekommt ihr 150 % Gesundheit. Das ist doch mal ein Angebot.


Dauer-Sprinten:
Absolviert das 12. Level mit dem Krankenwagen, damit ihr sprinten könnt, ohne jemals wieder zu ermüden. Lohnt sich besonders für Leute, die durch Vice City gerne zu Fuß gehen.


Hydraulik-Sprung:
Wenn ihr 100 Passagiere mit dem Taxi rumgekurvt habt, könnt ihr durch drücken auf die Hupe mit dem Taxi einen Sprung ausführen.


Hyman Memorial Stadion:
Habt ihr Lust auf Herausforderungen? Immer um 20 Uhr hat das Hyman Memorial Stadion geöffnet. Hier könnt ihr bei drei verschiedenen Submissions leicht Geld verdienen, schaut mal vorbei es lohnt sich.


Versteckte Klamotten:
In Little Havana gibt es ein Bekleidungsgeschäft, in dem man die dazugehörigen Gang-Klamotten bekommen kann. Jedoch dachten sich die Entwickler, sie könnten uns einen Streich spielen, indem sie eine Unsichtbare Mauer davor setzen. Doch das war wohl nix, denn wie in GTA3 kann man auch hier den Wall-Bug anwenden!

Schnappt euch dazu am besten eine Angel von den Rockern oder ein sonstiges Motorrad. Dann saust ihr zu dem Geschäft. (Von Starfish Island in Richtung Little Havana nach der Brücke rechts abbiegen. Die nächste gleich wieder links und die Strasse runter. Schaut einfach danach, wo eine Tür offen steht.) Jetzt fahrt ihr mit dem Motorrad auf den Eingang zu und springt vorher ab. Das Motorrad sollte nun im Laden liegen und ihr davorstehen. Nun geht in den Laden hinein und springt.

Ihr steht nun auf dem Motorrad und die Grafik spinnt ein wenig mit diversen Zucklern. Springt nun wild auf dem Motorrad herum, und ihr werdet merken, dass ihr nicht mehr groß von der Stelle kommt. Dennoch fällt man nach mehreren Sprüngen plötzlich durch den Boden durch. Wenn ihr nahe genug an das Icon herangekommen seit, steht auf dem Screen "Saubere Klamotten" und ihr könnt nun mit dem Gang-Outfit herumlaufen.



Immobilien

Hideouts
Derzeit sind 7 Plätze für Übernachtungsmöglichkeiten bekannt:

Ort Preis
1102 Washington Street $3,000
3321 Vice Point $2,500
Elswanko Casa (mit einer Garage) $8,000
Hyman Condo (mit 3 Garagen und einem Helilandeplatz) $14,000
Links View Apartments (mit einer Garage) $6,000
Ocean Heights (mit einer Garage) $7,000
Heruntergekommene Hütte (ähnlich wie Slum) $1,000


Bootswerft:
- kostet euch 10000$
- ist ganz im Süd-Osten von Vice Port gelegen
- durch Checkpointrennen mit dem Boot sind bis zu 15000$ möglich
- ohne Checkpointrennen 2000$ am Tag


Eis verkaufen:
- die Eisfabrik inklusive Mr. Whoopee kostet euch satte 20000$
- nach 50 getätigten Deals durch den Mr. Whoopee kann man um die 3000$ am Tag einfahren


Sunshine Autos:
- die Kosten für das Autohaus belaufen sich auf 50000$
- das Gebäude liegt auf Höhe des Escabor International Airport in Little Havanna
- es stehen euch jede Menge Garagen zur Verfügung
- außerdem gibt es eine VC-Karte auf der ihr nach und nach immer mehr Rennen ausführen könnt
- es gibt hier noch eine spezielle Garage, in die man besimmte Autos abliefern kann
- folgende Autos könnt ihr dadurch freischalten: Deluxo, Sabre Turbo, Sandking und den Hotring Racer


Pole Position Club:
- die Kosten betragen mal eben 30000$
- der Club befindet sich im Süden von Ocean Beach
- dafür könnt ihr euch eine Privatvorstellung ansehen !!!
- gebt bei der Privatvostellung 600 $ aus, dann könnt ihr hier bis zu 4000$ am Tag abholen


KaufmanTaxis:
- Das Unternehmen kostet 40000$
- befindet sich ziemlich zentral in Little Haiti
- nach ein paar Missionen könnt ihr bis zu 5000$ am Tag verdienen


InterGlobal Films:
- kostet schlappe 60000$
- befindet sich im Süden von Prawn Island
- nach 4 Missionen könnt ihr euch 7000$ jeden Tag dort abholen


Vice City Druckerei:
- um sie zu erhalten, müsst ihr 70000$ blechen
- ist im Süden von Little Haiti gelegen
- 8000$ kann euch der Laden am Tag bringen, nachdem ihr euch mit zwei Missionen befasst habt


Malibu Club:
- die Kosten belaufen ganze 120000$ - das teuerste in der ganzen Stadt!
- befindet sich ziemlich im Süden von Vice Point
- wenn ihr täglich 10000$ (nach 4 Missionen) haben wollt, solltet ihr wirklich mal anfangen zu sparen



Kleidung

Straßenkleidung:
Die Straßenkleidung bekommt ihr wenn ihr die Mission "Ein alter Freund" geschafft habt! Es wird euch dann in jedem Versteck das euch gehört zur Verfügung stehen.

Vornehm:
Nach der Anwaltsmission "Ein alter Freund" könnt ihr dieses Outfit bei Rafaels abholen.

Bauarbeiter:
Nach der Mission "Aufruhr" wird dieses Outfit freigeschaltet! Geliefert wird es zum Tooled Up im Einfaufszentrum.

Golf-Outfit:
Wird nach der Mission "schlagende Argumente" von Avery freigeschaltet und natürlich auch an den Golfclub geliefert.

Havana-Outfit:
Dieses Outfit wird nach der Mission von Avery "Das Begräbnis" freigeschaltet! Es steht euch bei Little Havana Streetwear zur Verfügung.

Polizeiuniform:
Dieses Outfit wird nach der Schutzgeld-Mission "Cop-Land" freigeschaltet und am Washington-Beach Polizeirevier zur Verfügung stehen.

Bankräuber-Outfit:
Das Bankräuber-Outfit wird nach der Bank-Mission "Der Coup" freigeschaltet und zum Malibu-Club in den 2. Stock geliefert.

Freizeitbekleidung:
Diese Bekleidung wird nach der Colonez-Mission "Der Verräter" zu Gash im North Point Einkaufszentrum für euch geliefert.

Mr. Vercetti-Outfit:
Dieses Outfit wird nach dem Kauf des Pole-Position Clubs freigeschaltet und nach Collar & Cuffs in Ocean Beach geliefert. Ihr könnt es euch dort jederzeit abholen.

Traingsanzug:
Dieses Kleidungsstück wird nach der Koks-Baron-Mission "Angebot und Nachfrage" freigeschaltet und ins Jocksport in Downtown geliefert.





www.nintendo-power.de - Hier klicken!
www.nintendo-power.de - Alles rund um Nintendo (Wii, DS, etc.)!





Welcher Radio-Sender gefällt euch am besten?

V-Rock
Wave 103
Emotion 98.3
Flash FM
Fever 105
Wildstyle
Espantoso
K-Chat
VCPR



Ergebnisse
Umfragen

























© 2002 - 2003 by VICECITY.de.vu / alle Rechte vorbehalten.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.