Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden
»Newsletter


»Infos
»Story
»Die Stadt
»Die Charaktere
»Die Fahrzeuge
»Die Gangs
»Die Waffen
»Radio-Sender
»Eastereggs
»Bugs
»Secrets


»Cheats & Codes
»Komplettlösung
»Tipps & Tricks
»Auto-Liste
»Forum
»Gästebuch
»Chat
»IRC


»Screenshots
»Movies
»Wallpapers
»Soundfiles
»Themes
»Sonstiges


»Previews
»Reviews
»Awards
»GTA-Serie
»Hersteller



»Links
»FAQ
»Team
»Copyright





www.nintendo-power.de - Hier klicken!
www.nintendo-power.de - Alles rund um Nintendo (Wii, DS, etc.)!


GTA: San Andreas!
by Affekong am 2. 3. 2004, 6:50 Uhr

Ankündigung Rockstar Games teilte den braven Newsletter-Abonennten gestern Abend mit, dass der nächste Teil der GTA-Serie Grand Theft Auto: San Andreas heißen wird. Es soll in den USA exklusiv für die PS2 am 19.10.2004 ausgeliefert werden. Das Veröffentlichungsdatum für Europa soll der 22.10.2004 sein. Rockstar Games eröffnete ebenfalls die offizielle Homepage, auf der man aber bisher nur das GTA: San Andreas Logo sehen kann.


>> Zur offiziellen Homepage

[ 15 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Stellungsnahme!
by Affekong am 6. 1. 2004, 20:45 Uhr

Ankündigung Wie ihr seht, passiert hier schon seit einiger Zeit nichts mehr. Nun wird es langsam mal Zeit, für eine Stellungsnahme, oder etwa nicht!?

Seit Sommer 2003 ging es mit unserer Seite stetig bergab. Was war wohl der Grund dafür? Die PC-Version von GTA: Vice City und die von den Leuten selbstgemachten Mods!

GTAforever hat eine Aktion ins Leben gerufen, die uns wie aus der Seele spricht. Klickt einfach auf den Banner oben, um euch selbst ein Bild davon zu machen.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir vielleicht irgendwann wieder weitermachen werden, sobald es handfeste Infos über ein neues GTA-Spiel gibt. Bis dahin bleibt der bisher zusammengetragene Inhalt der Seite für euch erreichbar. Ein schönes Leben noch. Bis die Tage...

[ 23 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

PS2 Doppelpack - Out now!
by Affekong am 26. 10. 2003, 21:03 Uhr

Ankündigung Seit Freitag gibt es das GTA-Doppelpack, welches aus GTA 3 und GTA: Vice City besteht, für die PlayStation 2. Der durchschnittliche Verkaufspreis liegt bei ca. 64,95�. Wenn ihr volljährig seid und die beiden Games noch in eurer Sammlung fehlen, solltet ihr nun unbedingt zugreifen!

   

Links:
>> Offizielle Take 2 Seite

[ 1 Kommentar ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

XBOX-Version erst 2004!
by Affekong am 13. 10. 2003, 17:30 Uhr

Ankündigung Vor einigen Tagen ging das Gerücht um, dass die XBOX-Versionen von GTA erst im Jahre 2004 erscheinen würden. Nun bestätigte sich (leider) das Gemunkel.

Jochen Färber, PR Manager von Take 2 Interactive Deutschland äußerte sich folgendermaßen:
"In den USA wird das Doppelpack am 04. November erscheinen, in Europa erst im nächsten Jahr."

Quelle: Gamesurf-Forum

[ 0 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Weitere XBOX-Infos!
by Affekong am 4. 10. 2003, 17:00 Uhr

Ankündigung Im neuesten Rockstar-Newsletter wurde den verhungernden Fans mitgeteilt, dass der Vice City - Bereich von der XBOX-Sektion freigeschaltet wurde.


Dort könnt ihr euch nun die ersten Infos zum Spiel durchlesen und die ersten 5 hochaufgelösten Screenshots ansehen (Trailer folgt demnächst).

>> Zur XBOX Doppel-Pack Webseite

[ 0 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Grand Theft Movie!
by Affekong am 25. 9. 2003, 23:42 Uhr

Ankündigung Vor mehr als einem halben Jahr sorgte bei den GTA-Fans ein kleines Video für Aufruhr, in welchem der amerikanische Sender Comedy Central ziemlich offensichtlich einige Sachen an die GTA-Serie angelehnt hat.


Da dies nicht ohne Folgen bleiben sollte war klar. Nun ist von weiteren Fans ein neues Movie aufgetaucht, in welchem ihr fast 5 Minuten lang GTA in Echt erleben könnt (inklusive wilde Schiessereien uvm).

>> Movie ansehen (129 MB)

[ 3 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

XBOX-Entwickler!
by Affekong am 18. 9. 2003, 21:56 Uhr

Ankündigung Seit Anfang des Jahres gehört ein neues Entwicklerstudio zur Rockstar-Familie, um genauer zu sein Rockstar Vienna. Damit die Mitarbeiter dort auch mal wieder was zu tun haben, wurden sie kurzerhand mit der Entwicklung der XBOX-Versionen von GTA 3 und GTA: Vice City beauftragt.

Das Entwicklerstudio Vienna zeichnete sich bisher für die XBOX-Umsetzung von Max Payne verantwortlich. Und nochmal als Info zum Schluss: Das XBOX-Doppelpack erscheint am 04.11.2003 in den USA.

Quelle: GTAscene
Links: WCM Online

[ 0 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

GTA-Kinofilm!
by Affekong am 16. 9. 2003, 18:28 Uhr

Ankündigung Derzeit werden intensive Gespräche zwischen Rockstar Games und Paramount Pictures über einen möglichen GTA-Kinofilm geführt, berichtet das Kino- und Filmmagazin WIDESCREEN.

Für die Hauptfigur im Film ist momentan Ray Liotta im Gespräch, welcher bereits Tommy Vercetti in der US-Fassung von GTA: Vice City die Stimme verlieh.

Quelle: GTAscene
Links: PC Games, Widescreen

[ 2 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Infos zum Exklusiv-Vertrag!
by Affekong am 9. 9. 2003, 13:20 Uhr

Ankündigung Habt ihr euch noch nicht gewundert, wie es trotz des Exklusiv-Vertrages von Sony mit Rockstar möglich ist, dass die neuesten 2 GTA-Teile auf der XBOX erscheinen?

In einem Artikel von gamesindustry.biz hat Jeffery Lapin, seines Zeichens CEO bei Take Two US, die Konsolen-Exklusivität der GTA-Serie noch einmal aufgeklärt.

  • Der Exklusiv-Vertrag gilt noch für alle zukünftigen Titel der GTA-Reihe.
  • Der nächste Teil erscheint auf der PS2 und hat Exklusivität für eine unbestimmte Zeitspanne.
  • Take 2 hat zur Zeit keine Pläne, die GTA-Serie auf dem PSP umzusetzen, was aber wahrscheinlich wäre.

    >> Kompletten Artikel lesen

  • [ 1 Kommentar ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

    Zusammenfassung!
    by Affekong am 7. 9. 2003, 23:26 Uhr

    Ankündigung Es gibt wieder einige neue Infos zum nächsten GTA-Teil, sowie dem XBOX-Doppelpack. Hier sind sie:

    Der Chief Executive Officer von Take 2 US, Jeffrey Lapin, äußerte sich in einem Interview über die XBOX-Umsetzung von GTA 3 und Vice City. In diesem meinte er, dass die XBOX-Fassung um einiges besser sein werde, als die bisher erschienen Versionen. Dies soll vor allem an der höheren Polygonanzahl bei den Modellen sowie an einer verbesserten Audioausgabe und spektakuläreren Licht- und Reflexionseffekten liegen.

    Außerdem wurde in dem Interview über eine Umsetzung der GTA-Serie für den Nintendo GameCube und den GameBoy Advance gesprochen. Lapin lies jedoch verlauten, dass der Exklusiv-Vertrag mit Sony bis Ende 2004 andauert und bis dahin keine Umsetzungen geplant seien.


    Zu guter Letzt haben wir noch die beiden Cover des GTA-Doppelpacks auf beiden Plattformen für euch.

    [ 5 Kommentare ] Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

    Suchen nach:
    Alle News vom








    Welcher Radio-Sender gefällt euch am besten?

    V-Rock
    Wave 103
    Emotion 98.3
    Flash FM
    Fever 105
    Wildstyle
    Espantoso
    K-Chat
    VCPR



    Ergebnisse
    Umfragen

























    © 2002 - 2003 by VICECITY.de.vu / alle Rechte vorbehalten.
    All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.