Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden
»Newsletter


»Infos
»Story
»Die Stadt
»Die Charaktere
»Die Fahrzeuge
»Die Gangs
»Die Waffen
»Radio-Sender
»Eastereggs
»Bugs
»Secrets


»Cheats & Codes
»Komplettlösung
»Tipps & Tricks
»Auto-Liste
»Forum
»Gästebuch
»Chat
»IRC


»Screenshots
»Movies
»Wallpapers
»Soundfiles
»Themes
»Sonstiges


»Previews
»Reviews
»Awards
»GTA-Serie
»Hersteller



»Links
»FAQ
»Team
»Copyright





Die Charaktere

Wir haben hier für euch eine Aufzählung aller im Spiel beteiligten Charaktere.


Tommy Vercetti
Er ist der Hauptcharakter in GTA Vice City er musste für seinen Boss 15 Jahre ins Gefängnis und das will Tommy ihm später heimzahlen und Vice City an sich reissen.

Lance Vance
Wird des öfteren auch „Lance Vance Dance“ genannt. Er scheint ein hartes Leben hinter sich zu haben wo jeder gegen ihn war und jeder ihn betrogen hatte. Nun arbeitet er für Tommy aber nicht nur für ihn aber das seht ihr am Ende.

Ken Rosenberg
Er ist ein Anwalt der angst hat von den Feinden aus dem Norden getötet zu werden. Darum will er das Tommy so schnell wie möglich das Geld und die Drogen von Sonny Forelli besorgt.

Sonny Forelli
Er ist der Gangsterboss in Liberty City ihm gehört die Stadt. Er schickte Tommy nach Vice City um einen Deal für ihn zu erledigen der aber schief ging da man ihn eine Falle stellte. Nun will Sonny sein Geld und den Stoff von Tommy zurück.

Cam Jones
Behauptet, ein erfahrener Safeknacker zu sein. Dies ist zum Glück Zweifelhaft. Er hilft Tommy bei einem Bruch in die Bank

Hilary King
Spezialist für Fahrerjobs bei Überfällen. Hat vermutlich bereits mit Cam Jones und Phil Cassidy zusammengearbeitet. Er ist Euer Fluchtfahrer bei einem Banküberfall. Leider wird man mit ihm den Gewinn nicht teilen können.

Phil Cassidy
Verbindungen zu „Cam“ Jones. Jones und Cassidy arbeiteten vermutlich etliche Male zusammen, obgleich Cassidy nie verurteilt wurde. Er hilft ebenfalls bei dem Bankübefall und ist meistens einer der wenigen Überlebenden

Umberto Robina
Kubanischer Unterweltkönig. Lang anhaltende Revierkämpfe mit haitianischen Kriminellen. Seinem Vater gehört das Café Robina. Ihr müsst ein Paar verschiedene Missionen machen.

Colonel Cortez
Ihm gehört eine große Jacht wo man sich seine Missionen abholen kann.Am Ende muss man ihn vor dem Französischen Geheimdienst retten.

Mercedes Cortez
Sie ist eine Frau mit einem reichen Vater. Sie scheint ihr Geld aber auch zu verdienen indem sie es mit anderen Leuten treibt. Macht später in einem Film mit.

Gonzales
Er arbeitet für Cortez scheint aber ein Spion zu sein. Er nimmt auch Schmiergelder an und hat Gewichtsprobleme.

Avery Carrington
Für ihn müssen sie immer die verschiedensten Missionen machen, sei es mit einem RC Hubschrauber ein Gebäude in die Luft sprengen oder einen Aufstand in gang setzten.

Alex Schrub
Ist ein komischer Bursche der wahrscheinlich Probleme mit seinem Geschlecht hat. Er läuft gerne als Frau rum und wird gerne „Martha“ genannt.

Auntie Poulet
Sie ist eine ältere haitianische Frau. Sie hat wahrscheinlich etwas mit Voodoo zu tun.

Pastor Richards
Er ist eine hasserfüllte Person, er hasst es sogar wenn Menschen einander helfen. Man kann keine Missionen bei ihm machen.

BJ Smith
Er war Starspieler der "Vice City Mambas", aber auch ein sehr grober Spieler, der gerne seine Gegner verletzte.

Kent Paul
Man trifft ihn oft im Malibu Club während er irgendein Mädchen aufreißt. Muss aber auch mal die ein oder andere Mission für ihn machen. Wenn einer weiß wo es Drogen gibt dann er.

Big Mitch Baker
Er ist der Anführer der Biker Gang. Sind wahrscheinlich in Rauschgifttätigkeiten verwickelt.






www.nintendo-power.de - Hier klicken!
www.nintendo-power.de - Alles rund um Nintendo (Wii, DS, etc.)!





Welcher Radio-Sender gefällt euch am besten?

V-Rock
Wave 103
Emotion 98.3
Flash FM
Fever 105
Wildstyle
Espantoso
K-Chat
VCPR



Ergebnisse
Umfragen

























© 2002 - 2003 by VICECITY.de.vu / alle Rechte vorbehalten.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.