Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden
»Newsletter


»Infos
»Story
»Die Stadt
»Die Charaktere
»Die Fahrzeuge
»Die Gangs
»Die Waffen
»Radio-Sender
»Eastereggs
»Bugs
»Secrets


»Cheats & Codes
»Komplettlösung
»Tipps & Tricks
»Auto-Liste
»Forum
»Gästebuch
»Chat
»IRC


»Screenshots
»Movies
»Wallpapers
»Soundfiles
»Themes
»Sonstiges


»Previews
»Reviews
»Awards
»GTA-Serie
»Hersteller



»Links
»FAQ
»Team
»Copyright





GTA Serie


Auf welchen Spielen beruht GTA: Vice City? Hier könnt ihr es nachlesen.


GTA

GTA war der erste Teil der GTA-Serie. Mit ihm begann alles, gespielt wurde mit einem Helden eigener Wahl. Das Spiel selber konnte man nur aus der "Vogelperspektive" spielen, was aber niemanden störte. Es gab um die 40 Autos, die man fahren und klauen durfte und etliche Missionen. Durch die vielen Missionen, die manchmal sogar sehr herausfordernd waren, hatte man viele Stunden Spielspass, wie wenn man zum Beispiel für einen Film Autos klauen musste. Es gab insgesamt 3 Städte, wo man jeweils in jedem Gebiet zweimal spielen musste - nur, dass es kleine Änderungen zwischendurch gab, wie zum Beispiel neue Verstecke für Waffen und Bestechungsgelder sowie neue Missionen und Bosse. Aber es gab auch kleine Mängel: Man konnte nur speichern wenn man das jeweilige Gebiet vorher geschafft hat (sprich: das jeweilig benötigte Geld verdient zu haben) oder das man nie wusste wann man sein Auto wechseln musste da es nicht brennte oder besonders andere Geräusche machte außerdem waren die Polizisten viel zu empfindlich denn wenn man einen Polizisten tötete hatte man gleich drei Sterne auf dem Konto.


GTA 2

Nach dem Motto: "Respect is everything" rauschte man durch die Straßen von drei Distrikten um sich bei den verschiedensten Gangs einzuschmeicheln damit man ihre jeweiligen Missionen zu erhielt. Es gab hier einige Neuerungen: Man sah endlich wann man das Auto wechseln musste da die Autos nach einer bestimmten Beschädigungsfaktor flammen fingen. Speichern war nun auch nach Missionen möglich man musste lediglich zu einen so genannten "Jesus Save" fahren und 50.000 $ bezahlen. Aber das war noch nicht alles denn auch im Bereich Hilfsgaragen gab es neues denn es gab nicht so wie im Vorgänger nur eine Pay and Spray Garage und eine Bombgarage sondern noch eine um sein Wagen mit einer MG auszustatten, eine um sein Wagen mit Öl zu füllen was man während der fahrt ablassen konnte um lästige Autoverfolger loszuwerden und eine wo man sich für 50.000 $ Minen kaufen konnte die gegen Fahrzeuge und Personen sehr effektiv waren. Falls einem mal die Munition ausgegangen ist konnte man sich neue erstellen lassen indem man ein paar Autos zu einer Schrottpresse brachte die die Wagen in Waffen umwandelte.


GTA III

Wolltest du schon immer mal nach Liberty City? In GTA 3 hast du nun die Möglichkeit dazu, und das sogar in 3D. Gefaulenzt wird nicht, denn man beginnt als Kleinkrimineller, der den grossen Fang in dieser Stadt landen und aufsteigen will. Schließlich besteht das gefährliche Leben des aufstrebenden Kriminellen aus hektischen Verfolgungsjagden, halsbrecherischen Fahrer-Jobs und jeder Menge haarsträubender Coups. Wer jetzt denkt, das wäre ziemlich einfach, der irrt sich gewaltig, denn die Geschichte des namenlosen Kriminellen beginnt mit einem gemeinen Hinterhalt. Ein an dem Clou beteiligtes Mädchen schießt euch nach einem Banküberfall an, um mit der Beute zu verschwinden und euch halb tot der Polizei zu überlassen. Allerdings könnt ihr dank des Bombenexperten 8-Ball und seinen Männern fliehen, und werdet erst einmal unter die Fittiche einer Mafia-Familie genommen. Dies ist das Trittbrett zum Weg "nach oben". Nach und nach verrichtet ihr diverse Missionen und macht euch nicht zu wenig Feinde in der City. In GTA 3, der wohl beste Teil der gesamten Serie, wurden die Perspektiven erweitert und man kann nun zwischen verschiedenen Blickwinkeln wechseln und ist somit nicht mehr an die Vogelperspektive gebunden. Die Stadt ist riesengroß und wurde in 3 Inseln eingeteilt. Soundmäßig bekommt man ebenfalls einiges auf die Ohren. So dröhnen 7 Radio-Stationen, die man beliebig wechseln kann. aus den Auto-Radios. Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen. Entweder ihr seit im Auto unterwegs oder bewegt euch zu Fuß durch Liberty City. Grafisch und spielerisch einsame Spitze (Empfehlung des Don).


GTA: Vice City

Ihr wollt Infos zu diesem Titel? Dann schaut euch die Page an!





www.nintendo-power.de - Hier klicken!
www.nintendo-power.de - Alles rund um Nintendo (Wii, DS, etc.)!





Welcher Radio-Sender gefällt euch am besten?

V-Rock
Wave 103
Emotion 98.3
Flash FM
Fever 105
Wildstyle
Espantoso
K-Chat
VCPR



Ergebnisse
Umfragen

























© 2002 - 2003 by VICECITY.de.vu / alle Rechte vorbehalten.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.