Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden
»Newsletter


»Infos
»Story
»Die Stadt
»Die Charaktere
»Die Fahrzeuge
»Die Gangs
»Die Waffen
»Radio-Sender
»Eastereggs
»Bugs
»Secrets


»Cheats & Codes
»Komplettlösung
»Tipps & Tricks
»Auto-Liste
»Forum
»Gästebuch
»Chat
»IRC


»Screenshots
»Movies
»Wallpapers
»Soundfiles
»Themes
»Sonstiges


»Previews
»Reviews
»Awards
»GTA-Serie
»Hersteller



»Links
»FAQ
»Team
»Copyright





FAQ

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, oder meinen, dass hier etwas fehlt, meldet euch bei uns.


Fragen zur Seite:
» Dürfen Fragen im Gästebuch gestellt werden ?
» Kann man uns News schicken ?
» Wovon sollten diese News handeln ?
» Wo sollten man Fragen hinschreiben ?
» Wie kann man uns erreichen ?
» Wie kann ich euch Screenshots, informative Texte oder weiteres zukommen lassen ?


Fragen zum Spiel:
» Wann erscheint GTA Vice City für den PC ?
» Wird es in der PC Version einen Multiplayer Modus geben ?
» Wie wird das nächste GTA heißen ?
» Ich finde nicht alle Päckchen was soll ich tun ?
» Gibt es Cheats für GTA Vice City ?
» Ihr habt Probleme bei Vice City ?
» Vice City stürzt ab, wenn ich in einen Feuerwehrwagen einsteige. Was kann ich tun ?



Antworten zur Seite:

» Dürfen Fragen ins Gästebuch geschrieben werden ?
Diese Frage kann ich nur verneinen. Die Fragen die ins Gästebuch geschrieben werden, werden in der Regel nicht beantwortet.
Der Grund liegt darin, dass das Gästebuch zu voll gespammt wird und ausserdem kein Sorgenbuch ist. Fragen in dem Gästebuch werden von den Admins wieder gelöscht.

» Kann man uns News schicken ?
Natürlich darf man uns News schicken. Wir freuen uns immer über Informationen, die wir nicht mitbekommen und nehmen jede News gerne entgegen. Ihr könnt uns über den Link News senden News schicken.

» Wovon sollten diese News handeln ?
Die News sollen über GTA Vice City oder über GTA handeln. Dazu gehören News über neue GTA Games, Downloads, Bugs u.s.w.

» Wo sollte man Fragen hinschreiben ?
Die Fragen sollte man ins Forum schreiben. Dort werden die Fragen ziemlich schnell beantwortet. Fragen die ins Guestbook geschrieben werden, werden nicht beantwortet und vielleicht auch gelöscht.

» Wie kann man uns erreichen ?
Man kann uns im Forum, im Impressum oder per E-mail erreichen.

» Wie kann ich euch Screenshots, informative Texte oder anderes zukommen lassen ?
Man kann sie uns per E-Mail schicken. Wenn die Dateien wie zum Beispiel Screenshots weniger als 100 KB betragen kann man sie im Forum auch anhängen.



Antworten zum Spiel:

» Wann erscheint GTA Vice City für PC ?
GTA: Vice City erscheint am 16. Mai 2003 für den PC.

» Wird es in der PC Version einen Multiplayer Modus geben ?
Nein, wird es nicht aber für den Nachfolger Sin City wird es wahrscheinlich einen Multiplayer Modus geben.

» Wie wird das nächste GTA heißen ?
Das nächste GTA wird GTA Sin City heißen wie oben schon genannt.

» Ich finde nicht alle Päckchen was soll ich tun ?
Wenn ihr die Päckchen nicht findet, schreibt bitte ins Forum dort wird euch auf jedenfall geholfen. Wenn dies aber immer noch nichts genützt hat schaut auf All-Vice-City.fr.st nach.

» Gibt es Cheats für GTA Vice City ?
Ja die gibt es, ihr findet die Cheats in dem Cheats Bereich.

» Ihr habt Probleme bei Vice City ?
Solltet ihr Probleme bei Vice City haben, solltet ihr euch ihm Forum melden.

» Vice City stürzt ab, wenn ich in einen Feuerwehrwagen einsteige. Was kann ich tun ?
Das liegt daran, das deine Playstation 2 Spracheinstellung nicht mit der Vice City Spracheinstellung übereinstimmen das heißt wenn beides auf Deutsch oder auf Englisch gestellt wurde passiert es nicht mehr das das Spiel abstürzt.





www.nintendo-power.de - Hier klicken!
www.nintendo-power.de - Alles rund um Nintendo (Wii, DS, etc.)!





Welcher Radio-Sender gefällt euch am besten?

V-Rock
Wave 103
Emotion 98.3
Flash FM
Fever 105
Wildstyle
Espantoso
K-Chat
VCPR



Ergebnisse
Umfragen

























© 2002 - 2003 by VICECITY.de.vu / alle Rechte vorbehalten.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.