Seite zu Favoriten hinzufügen       


»News
»News senden
»Newsletter


»Infos
»Story
»Die Stadt
»Die Charaktere
»Die Fahrzeuge
»Die Gangs
»Die Waffen
»Radio-Sender
»Eastereggs
»Bugs
»Secrets


»Cheats & Codes
»Komplettlösung
»Tipps & Tricks
»Auto-Liste
»Forum
»Gästebuch
»Chat
»IRC


»Screenshots
»Movies
»Wallpapers
»Soundfiles
»Themes
»Sonstiges


»Previews
»Reviews
»Awards
»GTA-Serie
»Hersteller



»Links
»FAQ
»Team
»Copyright





Bugs

Hier haben wir für euch eine kleine Zusammenfassung der bisher bekannten Bugs im Spiel.


U-Boot Helikopter:
Wenn ihr 80 Päckchen habt, sollte der Sea Sparrow hinter dem Vercetti Estate zu finden sein. Steigt ein und dreht euch mit dem Heli so, dass ihr auf das Vercetti Estate zufliegt. Nun fliegt unter die Überdachung mit dem Pool. Die Decke dieser Vorhalle hat keine Kollisionsabfrage, wodurch man mit etwas Geschick durch das Haus durch und somit unter die Stadt kommt.


Im Auto-Wrack fahren:
Zuerst sucht ihr euch ein Auto, indem ihr fahren wollt und stellt etwas davor, sodass der Fahrer noch im Auto sitzt. Um die ganze Sache etwas leichter zu machen, könnt ihr den "Spielverlauf verlangsamen" Cheat eingeben.

Stellt euch nun an die Fahrer-Tür und gebt nun die Kombination den Cheat für "Alle Autos explordieren" bis auf die letzten 2 Tasten ein. Da in der Cheat-Kombination die Tasten so gelegt sind, dass Tommy nun einsteigt, müsst ihr die letzten beiden Tasten der Kombination genau dann drücken, wenn Tommy den Fahrer aus dem Auto zieht. Während der Explosion steigt Tommy unbekümmert ins Auto, dass aber gleich darauf zu brennen anfängt. Geb nun schnell den Healt-Cheat ein und ihr könnt nun in einem Auto-Wrack durch Vice City sausen! Doch solltet ihr Vorsichtig sein, denn das Wrack fängt bei zu höhem Schaden erneut an zu brennen.


Fliegen, so hoch man will:
Um über die Flughöhenbegrenzung zu kommen, müsst ihr euch lediglich in einen Panzer setzten, den Dodo-Cheat und den Speed-Cheat eingeben und ihr könnt so hoch fliegen, wie ihr wollt. Das Rohr des Panzers müsst ihr nach hinten drehen und die ganze Zeit feuern, so hebt der Panzer ab und ihr könnt herumfliegen. (Das kommt daher, dass die absolute Flughöhe in den einzelnen Fahrzeugen festgelegt wurde, und diese fehlt eben im Panzer.)


Heli mit Rädern:
Fliegt mit dem Heli in die Lackiererei bei Sunshine Autos. Wenn sich das Tor wieder öffnet, hat der Heli nun Reifen. Nun muss man nur noch den Cheat "Autos fahren auf Wasser" eingeben und man hat fast einen Sea Sparrow, nur ohne Maschienengewehr. Sieht witzig aus.


Der Motorrad-Mann:
Nehmt euch eine PCI-600 und fahrt an ein Klamotten-Icon heran (fahrt frontal auf das Icon zu, bis Tommy's Hand das Icon geradeso berührt). Jetzt steigt ab und ganz schnell wieder auf. Wenn ihr es geschafft habt, auf das Motorad zu steigen, bevor Tommy seine neuen Klamotten bekommt, dann seid ihr ins Motorad "eingebacken" und könnt nun so durch die Kante fahren. (Es kann ne weile dauern, bevor man das hinkriegt). Das besondere daran ist, dass man jetzt nicht mehr vom Motorrad fallen kann und somit krasse Irrsinns-Stunts absolvieren hinbekommt (wenn ihr diesen Modus Beenden wollt, drückt entweder Kreis oder Dreieck).


Kopf unter Wasser:
Wenn man das Schlauchboot nimmt und es auf den Kopf kippt (während des Fahrens), kann man mit den Kopf unter Wasser weiter fahren! Das wohl kleinste U-Boot der Welt. Aber Achtung: In manchen Gebieten zählt eure Lebensenergie runter, dann schnell in Richtung Land und aussteigen: Dann steht ihr oben drauf!


In der Luft schweben:
Dazu müsst ihr auf dem Weg zur Rocker-Kneipe im 4.ten Stadtteil sehr schnell über die Rampe fahren. Wenn man nun während des Fluges aussteigt, hat man mit Glück erreicht, dass das Auto in der Luft stehen bleibt. Schiesst man darauf, fällt es wieder runter.


Fehler beim Bank-Ausrauben:
Wenn ihr die letzte Mission vom Malibu-Club spielt (die mit dem Bank-Ausrauben), alles korrekt macht und in die Bank geht, müsst ihr normalerweise nach der Cut-Scene nach oben zum Tresor gehen. Wenn ihr aber unten die Geiseln alle umnietet, gehen die Fehler los!

So geht z.B. gleich der Alarm los und derjenige, der normalerweise die Geiseln bewacht, geht mit in den obersten Stock zum Tresor. Wenn ihr dann zu der Stelle kommt, als ihr nach ihm sehen sollt, drückt eine Geisel den Alarm (woher kommt die nur !?). So werden auch einige Scripte verhauen z.B. das, mit den Polizisten durchs Dach. Auf jeden Fall lustig anzusehen.


Autos auf dem Flughafengelände:
Beim rumsausen auf dem Flughafen fielen mir 3 Autos auf dem Rollfeld auf. Nach Hinterherfahren näherten sie sich den abgestellten Passagiermaschienen und ploppten plötzlich in den Himmel und schwebten einige Meter über dem Boden. Man konnte drunter durchfahren oder auf sie schiessen. Bei letzterem ging das Auto sofort in Flammen hoch. Ein ähnlicher Bug tauchte schon damals bei GTA 3 auf.


Bewaffnet im Flughafen:
Nehmt euch eine PCJ 600 und fahrt zum Flughafen. Wenn ihr dort angekommen seid, fahrt direkt auf eine der Sicherheitstüren zu, aber möglichst gerade. Ihr müsstet nun dank einer Bordsteinkante durch die Luft fliegen, mit etwas Glück fliegt ihr nun über die Sicherheitstüre und ihr behaltet nun alle gesammelten Waffen, die ihr auch vorher hattet. Nun könnt ihr im Flughafen ein kleines Massacker machen. Zwar unnütz, aber lustig und es beweißt mal wieder, dass Vice City nicht Bugfrei ist.

Desweiteren könnt ihr mit der PCJ auch durch die Sicherheitstür fahren, wenn ihr nach links/rechts mit einer Waffe zielt (L2/R2). Wenn ihr dann durch die Tür gefahren seid, hält Tommy weiterhin die Hand nach links/rechts auch wenn ihr die R2/L2 Taste lossläst. Auch wieder ganz lustig, aber genauso sinnlos.


Aggressive Bäume:
Doch das war noch nicht alles. Wenn ihr mit dem Wasserflugzeug unterwegs seid, solltet ihr nicht zu nah an den Bäumen vorbeifliegen. Denn sonst könnte es passieren, dass ihr mit einem Flügel im Baum hängen bleibt und nicht mehr von der Stelle kommt.


Hitzewellen:
Wenn man mit dem Motorrad stehen bleibt, kann man hinten am Auspuff Hitewellen von den Abgasen sehen. Wenn man jetzt schnell nach hinten schaut, dann sind die Hitzewellen kurze Zeit über dem Vorderrad, was eigentlich gar nicht möglich ist.






www.nintendo-power.de - Hier klicken!
www.nintendo-power.de - Alles rund um Nintendo (Wii, DS, etc.)!





Welcher Radio-Sender gefällt euch am besten?

V-Rock
Wave 103
Emotion 98.3
Flash FM
Fever 105
Wildstyle
Espantoso
K-Chat
VCPR



Ergebnisse
Umfragen

























© 2002 - 2003 by VICECITY.de.vu / alle Rechte vorbehalten.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.